Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Über Uns


Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und konnte eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung verzeichnen. Geschäftsführer Herr Hans-Jürgen Seemann, Betriebsleitung Herr Marco Seemann. Das Leistungsprogramm umfast Büroreinigung, Reinigungen von Arztpraxen und Verwaltungsgebäuden, Sonderreinigungen auch im Privatbereich nach Um- oder Auszug, Glasreinigung, Gardinenservice, Teppichbodenshamponierung, Begrünung, Gartenpflege, Neuanlagen und Neugestaltung von Gärten, Spezialgebiet: Entfernung von Grafitti ohne Einsatz von Chemie sowie Kristallisation von Steinfußböden, Straßenreinigung und Winterdienst.
Ferner verfügt das Unternehmen über einen kompletten Montageservice, Reparatur und Montage von Fenstern, Türen und Rollladen. Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit relativ großen Zielen. Das größte Ziel ist dabei die Kundenzufriedenheit.
Es klingt einfach, ist aber sehr schwer zu erreichen. Das wissen wir und sind uns der Verantwortung bewusst.